• So. Okt 2nd, 2022

Spiel des Tages

Vonmurmel

Jul 3, 2022

Wer legt eigentlich das Spiel des Tages fest und nach welchen Kriterien. Selbst demnach was dem DFB / der DFL wichtig zu sein scheint, nämlich Geld, erscheint das am er ersten Spieltag unüberlegt.

Derbys haben ihre eigene Power. Natürlich kann man dem Zweiten gegen den Dritten der Vorsaison auch etwas abgewinnen. Also standen die Verantwortlichen vor einer Wahl zwischen BVB : B04 und Union Berlin kontra Hertha BSC. Lassen wir mal die Fans außen vor und orientieren uns am neutralen Beobachter. Bei welchem der beiden Spiele erwartet der harte Fights und Angriffe mit Power. Richtig beim Derby, was im übrigen auch eine bessere Platzierung der Werbung möglich macht.

Dafür bekommen die Köpenicker ein Spiel des Tages, wenn die Brausewerber an die Spree kommen. Umgekehrt wäre es sinnvoller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.