• So. Okt 2nd, 2022

Die leise Gerüchteküche

Vonmurmel

Jul 7, 2022

Aktuell ist es ruhig um Chefkoch Oliver Ruhnert, aber bekanntermaßen liegt ja in der Ruhe die Kraft. Die letzten ernstzunehmenden Gerüchte rankten sich um Morten Thorsby und Philip Max. Quelle: https://www.transfermarkt.de/1-fc-union-berlin/geruechte/verein/89

Eher etwas amüsantes

Hier und da gab es Gerede um El Azzouzi aus den Niederlanden. Überraschenderweise gibt es in Belgien einen Verein namens „Royale Union Saint Gilloise“, die offensichtlich an besagtem Spieler interessiert waren / sind.

Mögliche Abgänge

Dass Keita Endo gegen Braunschweig nicht spielte, könnte darauf hinweisen, dass er wirklich dorthin wechselt. Ehrlich gesagt denke ich, dass auch Puchasz und van Drongelen eher ein Bank-Dasein fristen werden, wenn man sie nicht erneut verleiht oder abgibt. Pawel Wszolek dürfte nach Warschau gehen, an die er auch ausgeliehen war, gerüchteweise soll der Vertrag aufgelöst worden sein.

Was kann Union noch gebrauchen

Unsere Torhüter sind allesamt gut beisammen, im zentralen Mittelfeld sind wir auch gut besetzt. Im Angriff sowieso. Bleibt noch die Innenverteidigung, denn keiner weiß, wie lange sich das noch bei Timo Baumgartl hinzieht. Gute Besserung von hier. Ebenfalls erscheint mir derzeit die linke Schiene schwach auf der Brust.

Was wird…

… zeigt die Zukunft. Ich vertraue Oliver Ruhnert voll und ganz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.