• So. Okt 2nd, 2022

Saisonauftakt

Vonmurmel

Jul 8, 2022

Am 09.07.2022 um 15:30 feiert der 1. FC Union Berlin den Start in die Fußballsaison 22/23. Nicht nur mit dem Testspiel gegen Bohemians Dublin, auch mit der Vorstellung des neuen Teams und des Heimtrikots. Über letzteres gibt es gestreifte Gerüchte. Wer also ins Stadion an der Alten Försterei gehen kann, sollte es tun.

Möglicher Kader

Rønnow – Doekhi, Knoche, Heintz – Trimmel, Gießelmann – Khedira, Schäfer, Pantovic – Siebatcheu, Becker – System 3-5-2

Torhüter und 3er Kette ist klar denke ich, Trimmel und Giesselmann als Schienenspieler, dann 3er Mittelfeld-Zentrale und Doppelsturm mit Becker und Siebatcheu. Das wäre mein Wunschteam, aber wer weiß welche Ideen in Urs Fischer umherschwirren.

Das Spiel

Der irische Erstligist und die Köpenicker treffen erstmalig aufeinander und man darf gespannt sein. Am Montag gehts dann ins Trainingslager ins Salzburger Land (Österreich) mit Testspielen gegen SK Dynamo Budweis (*Prost*) am 15.07. und am 16.07. gegen Udinese Calcio.

Das Heimtrikot ist offiziell

Es erinnert an alte Zeiten, in denen das BSR Logo auf der Brust der Eisernen prangte, das war 2003. Wir wissen alle, was das für eine Zeit war.

Quelle: 1.FC Union Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.