• So. Okt 2nd, 2022

Leise regelt der Transfermarkt…

Vonmurmel

Jul 12, 2022

Ist denn schon Weihnachten. Nee nee. Aber der RBB interviewt gerne bei Livestreams im Sport-Ressort Funktionäre des Gastgebers. Dieses Mal hatten sie sich Union Präsident Dirk Zingler geholt, der gewohnt diplomatisch blieb. Auf die Frage ob der Kader komplett sei oder sich noch etwas verändern würde, antwortete er „… wenn Oliver Ruhnert und Urs Fischer noch Spieler brauchen, werden entsprechende finanzielle Mittel bereitgestellt.“

Neuigkeiten

Ich hatte ja kürzlich darauf verwiesen, dass die linke Seite Verstärkung brauchen könnte. Da wäre einerseits Bastian Oczipka, der in der letzten Saison Erfahrungen iim Dress der Eisernen sammeln durfte. Laut L’Équipé sollen unsere Jungs an Souleyman Doumbia dran sein. Der in Paris geborene Doumbia (25), kommt klar als Linksverteidiger und linkes Mittelfeld in Frage und würde sich als linker Schienenspieler anbieten.

Bisherige Zugänge

Doekhi – Tor gegen Bohemians. Skarke – Tor gegen Magdeburg & verschiedene Vorlagen. Siebatcheu – zieht gerne mal Gegner auf sich. Grill – Solide Leistungen, wenn erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.