• So. Okt 2nd, 2022

Freitag ab eins, macht jeder seins

Vonmurmel

Jul 15, 2022

Der 1. FC Union Berlin ist zwar ein Arbeiterclub, aber nichtsdestotrotz passt es weder auf Oliver Ruhnert noch auf die Jungs. Aber alles der Reihe nach.

(zum Teil) erwartbare Gerüchte

Wie schon in den Testpielberichten erwähnt, soll Rick van Drongelen die Mannschaft verlassen.

Ein wenig Fado gefällig

Fado hat nix mit dem deutschen fade(„langweilig“) gemeinsam. Es ist abgeleitet vom lateinischen fatum „Schicksal“. Es ist ein Musikstil aus dem Lande des nächsten Gerüchtes. Diogo Leite (23) steht kurz vor einem Engagement bei den Eisernen. Noch unbestätigt, soll er bereits unterwegs ins Trainingslager sein, wo der Medizincheck stattfinden soll. Es soll als Leihe zum Kauf angelegt sein.

AFTV überträgt

Sowohl am 15.07. um 14:30 1. FC Union Berlin : SK Dynamo Budweis als auch am 16.07. um 15:15 1. FC Union Berlin : Udinese Calcio überträgt der vereinseigene Sender AFTV-online beide Spiele. abwehrriegel.de wird am Sonntag einen kombinierten Spielbericht veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.