• So. Okt 2nd, 2022

DFB-Pokal Saisonstart

Union Berlin zu Gast beim Chemnitzer FC.

Zur Pressekonferenz fehlte Urs Fischer aus gesundheitlichen Gründen, Gute Besserung von hier. Puchasz kommt scheinbar nicht für den Kader in Frage, Thorsby und Leite evtl. als Einwechslung.

Co-Trainer Markus Hoffmann stellte das Spiel als schwer dar, allein schon weil beide Mannschaften bisher keine Pflichtspiele hatten, und somit nicht genau wissen wo sie in dieser Saison stehen. Am Sonntag gibt es das Abschlußtraining, bevor es dann mit dem Bus nach Chemnitz geht

2500 Karten sind an Union Fans gegangen, Pressesprecher Christian Arbeit rief auf im Trikot zu kommen. O-Ton: „…dann siehts auch gut aus.“ Mit einem Grinsen kommentiert.

Die Gerüchteküche brodelt

Demnach wurde Paco Alcácer, seines Zeichens Mittelstürmer, u.a. den Eisernen angeboten. Allerdings ist der FCU im Angriff meiner Meinung nach bestens gut gerüstet. Zudem dürften die Gehaltsforderungen nicht ganz so easy sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.