• So. Okt 2nd, 2022

Urs Fischer hat keine Bedenken aber Respekt

Urs Fischer

Foto: Wikimedia Commons / Stefan Prößdorf

Uns erwartet ein Wiedersehen mit drei Ex-Unionern. Simon Terodde, Marius Bülter und Sebastian Polter stehen in Diensten der Königsblauen. Es gilt wieder alles zusammenzunehmen und 90 Minuten konzentriert zu bleiben, dann können Punkte mitgenommen werden. Alle Spieler außer Baumi sind verfügbar. Bis dato konnten die Eisernen nicht gegen Schalke gewinnen, Trainer Fischer sieht darin keinen Nachteil, sondern eher eine Motivation.

UEFA Europa League Auslosung

  • Sporting Braga
  • Malmö FF
  • FC Union Berlin
  • Union Saint-Gilloise

Ich war nicht sicher, ob ich lieber eine Gruppe mit tollen Mannschaften oder eine die machbar klingt wollte. Es ist nun Letztere geworden und ich bin zufrieden. Es könnte eine längere Europareise werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.