• Mi. Nov 30th, 2022

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es noch 8 Bundesligaspieltage bis zur WM. Zeit für Möglichkeiten. Bitte nicht vergessen alles ist hypothetisch und ausgedacht.

Top Case Szenario

Union gewinnt jedes Spiel. Das macht 24 Pkt. In Summe 41 Pkt. Saisonziel erreicht. Die alte Försterei brennt (In Form von Bengalos). Die Fans stehen hinter der Mannschaft.

Normal Case Szenario

4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage. 15 Punkte – 32 auf dem Weg zum Saisonziel, das in greifbare Nähe rückt. Die alte Försterei brennt (In Form von Bengalos). Die Fans stehen hinter der Mannschaft.

Worst Case Szenario

Die Eisernen können kein Spiel gewinnen. Es bleibt bei 17 Pkt. Ein wichtiger Spieler verlässt die Mannschaft, Union gleicht das aus, verliert aber weitere 7 Spiele und landet am Ende im Mittelfeld. Die alte Försterei brennt (In Form von Bengalos). Die Fans stehen hinter der Mannschaft.

Aber mal ehrlich…

… wo wir stehen, wissen wir nach dem 34. Spieltag.

Immer Eisern bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert